Philipp Brückner

Ein Mann der ruhigen Worte

Philipp Brückner

Er hat im Zugspitz Resort das Sagen. Doch er ist ein Meister des ruhigen Wortes. Setzt als Hoteldirektor auf Teamwork. Seine Art, mit Menschen umzugehen, ist Teil der besonderen Kultur im Zugspitz Resort. Sein Name: Philipp Brückner.
Philipp ist ein Mann, der bedacht seine Worte wählt. Angenehm im Gespräch, verbindlich in seinen Aussagen. Er führt das Resort seit 2014 mit Umsicht und weiß auch die Meinung und Ideen seiner Mitarbeitenden zu schätzen. Das ist wohl eine Erklärung, warum das Kernteam schon seit einigen Jahren im Haus ist, gut harmoniert und dieselbe Sprache spricht.

Urlaub mit Freunden
bei Freunden.

Unter diesem Leitmotto schaffen wir Raum für gemeinsame Erlebnisse ...

News & Blog
Geschichten aus dem Zugspitz Resort

Lorem
Ipsum
Highlight-
BUTTON

Story

Meisterliche Genüsse

Mehr Beiträge laden

Zugspitz-Team
Hier geht’s
uns richtig
#zugspitze

Mensch sein

„Respektvoller Umgang, Wertschätzung und Zusammenhalt – das macht ein Team aus.“

Natur & Nach­haltig­keit

„Uns ist es wichtig, mit natürlichen Ressourcen sorgsam umzugehen.“

Familiär

„Wir arbeiten gut zusammen, weil wir ein gemeinsames Ziel haben: Menschen glücklich zu machen.“

Wohnen

  • Moderne Mitarbeiter­unterkünfte
  • für Pärchen: geräumige Doppelzimmer
  • Freies WLAN

Fit & Fun

  • Kostenlose Nutzung des Fitnessbereichs
  • Einmal wöchentlich kostenlos ins Spa
  • Freikarten für Zugspitzbahn und Ehrwalder Almbahn

Fair & Facts

  • Arbeiten mit einem jungen, erstklassigen Team
  • 50% Ermäßigung auf die Logis bei Partnerbetrieben
  • täglich frische Mahlzeiten am Mitarbeiterbuffet

Familie & Freunde

  • Ermäßigungen für Freunde und Familie
  • Kinderbetreuung
  • 5-, 5,5- oder 6-Tage-Woche

Unsere Partner

Unsere Auszeichnungen